• Jobs Job bei Sparkasse Freising

Sparkasse Freising

Freising

Handwerk

Freising

Bautechniker/-in Sparkasse Freising Freising Sie sind verantwortlich für die Durchführung / Betreuung und Koordination von Baumaßnahmen und technischen Instandhaltungen unserer Wohn- und Gewerbeliegenschaften im Landkreis Freising.

Nutzen Sie Ihre Karrierechance Kommen Sie Zu Uns Als Bautechniker/-in Ihre Aufgaben Und Ihr Profil: Sie Verfügen über Die Weiterbildung Zum Bautechniker Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung/ Betreuung Und Koordination Von Baumaßnahmen Und Technischen Instand­haltungen Unserer Wohn- Und Gewerbeliegen­schaften Im Landkreis Sie Identifizieren Und Analysieren Bau- Und Sicherheitsorganisatorische Neuerungen Und Technologien Und Können Diese Ggf Einführen Sie übernehmen Die Bauleitung Für Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Bei Der Abwicklung Größerer Bauvorhaben Arbeiten Sie Eng Mit Architekturbüros Zusammen Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Und Kontrolle Des Gesundheits­schutzes Und Der Arbeitssicherheit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Und Weiteren Aufgabenspezifischen Edv-programmen Ein Großes Maß An Leistungsbereitschaft Und Der Wille Zur Ständigen Weiterbildung Zeichnen Sie Aus Ein Angenehmes Auftreten Eine Positive Emotionale Grundhaltung Und Eine Freundliche Ausstrahlung Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Nehmen Wir Diese Bis 04072016 über Unser Online-portal Entgegen: Www-de Für Auskünfte Stehen Ihnen Aus Der Abteilung Personal Und Bildung Herr Rainer Naujokat Und Frau Angela Bauer Gerne Zur Verfügung Telefon 08161/560 E-mail: Rainernaujokat@-de Angelabauer@-de Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Innerhalb Der Gruppe Bauorganisation Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Mit Weiteren Sozialleistungen Leistungsorientierte Zusatz­komponenten Stehen Ihnen Offen Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Ihre Weiterbildung Liegt Uns Am Herzen Darum Unterstützen Wir Sie Gerne Dabei Wenn´s Um Geld Geht Bautechniker/-in Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung / Betreuung Und Koordination Von Baumaßnahmen Und Technischen Instandhaltungen Unserer Wohn- Und Gewerbeliegenschaften Im Landkreis Freising Freising

Bankkaufmann/-frau als Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Sparkasse Freising (Moosburg an der Isar)

Bautechniker/-in
   Sparkasse Freising (Freising)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisleben)

Hygienefachkraft / Hygienekontrolleur (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)